Nochmal zu Deinem Video - das ist aus mehreren Gründen eine Sternstunde | Lebens- und Todeskontrolle | Wissenschaftliche Diktatur

Oblomow, Leipzig, Freitag, 20.11.2020, 17:49 (vor 14 Tagen) @ Rybezahl737 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 20.11.2020, 18:19

Das Video, welches in Deiner Signatur sich befindet, ist mit das Beste, was ich seit langem gesehen habe.

Das Bevölkerungswachstum als das zentrale Problem. Und was für eine unspektakuläre Ruhe im Vortrag, in dem es um Dramatisches geht. Ich werde mir das besprochene Buch von Huxley sofort besorgen.

Danke für diese geistige und sprachliche Sternstunde, die ich jedem empfehle....

"...ein gigantisches elektronisches Marionettentheater..."

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.