Draußen vor der Tür steht eine Junge ohne Schuhe im Schnee - nee die Polizei. Kein Unterschied mehr zu diktatorischen Staaten zu erkennen.

ebbes, Donnerstag, 19.11.2020, 17:30 (vor 8 Tagen)5182 Views

Es wundert mich, dass dieser Vorfall noch keiner gepostet hat.
Finde es in der Suche (Noack) nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=AXxlxiKYozk
Die Authentizität des Videos wurde von einigen Leuten bestätigt. Es dürfte sich damit um keinen Fake handeln.
Zuerst dachte ich auch das ist Satire. So etwas ist bei uns doch nicht möglich.

Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr.
Andersdenkende müssen damit rechnen, dass ihnen die Türe eingeschlagen wird und sie verhaftet werden.

Ich weiß nicht was Dr. Noack vorgeworfen wird, außer dass er eine andere Meinung vertritt,
was den Menschen gesund erhält.
Kurz zusammengefasst:
Vitamine, statt Arzneimittel.
Aber wer diesen Standpunkt vertritt, muss mit diesem Szenario in Deutschland des Jahres 2020 ( vor allem in Bayern) rechnen.
Tatort in Real Life. Fehlt nur noch eine Blendgranate, bevor sie einen harmlosen(?!) Bürger quälen.

Die Nerven unserer Staatsmacht liegen wegen Corona blank.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.