Nix Käse. Vorfall wurde von der Bayrischen und Berliner Polizei mit einem Totschlagargument bestätigt und ein "Cadeau" für dich.

ebbes, Freitag, 20.11.2020, 21:26 (vor 10 Tagen) @ Zweistein534 Views

Ja klar, sie haben nach jemand anderen gefahndet.
Aber um die Ermittlung nicht zu gefährden, können sie den Namen nicht veröffentlichen.
Mein jetziger Wissensstand.

Kann man glauben - muss man aber nicht (Warnung, Einschüchterung für die "Szene".)

Die hatten wohl nur billige Komparsen. Da hätte wohl Louis de Funes als Polizist von Saint Tropez eine bessere Figur gemacht.

Jetzt zu meinem "Bonus". Stimmung kann in der heutigen Zeit nie schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=PXaEyylQbLI

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.