Er macht nichts Kriminelles, sondern vertritt eine andere Meinung, welche durch das Grundgesetz Artikel 5 erlaubt ist.

ebbes, Donnerstag, 19.11.2020, 18:06 (vor 1252 Tagen) @ mabraton4991 Views

Und Psiram als Quelle zu zitieren - sorry, das ist doch wirklich nicht dein ernst?
Keiner versteht wirklich den menschlichen Körper.
Wie entsteht durch so eine kleine Zelle ein Mensch?
Wie weiß eine Zelle, dass sie sich zu einem Ohr, Auge usw. entwickeln muss?
Viele Vorgänge des Stoffwechsels sind unbekannt.

Da könnten sie genauso bei allen die Türe einschlagen, welche die Urknalltheorie bezweifeln.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung