Den einzigen möglichen Realitätscheck willst du abschaffen ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 21.11.2020, 14:15 (vor 6 Tagen) @ Oblomow437 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.11.2020, 14:37

Was mich zusätzlich interessiert, ist die Frage, warum Du Dich jeden Tag rasierst. Schaffe einfach den Spiegel ab. Da bin ich ganz allein, ohne KI, drauf gekommen.

.... Wie viele Tiere erkennen sich im Spiegel? Na ...
5 sind derzeit bekannt - Schimpanse, Delfine, Asiatische Elefanten, Elstern, Schweine
Selbstwahrnehmung: Diese 5 Tiere erkennen sich im Spiegel

Schon die nächsten Verwandten haben damit Probleme
Animals in Mirrors Hilarious Reactions
Es ist auf jeden Fall eine Grad-Wanderung.

Die Schweine sind derzeit weltweit, ein Hauptnahrungsmittel ... so eine Art Kannibalismus unter jenen - mit Bewusstsein. Diese Story dürfte Huxley und Kollegen auch bekannt gewesen sein ... und vieles aus diesen Farmen lässt sich problemlos auch auf die Menschenhaltung übertragen. (Farm der Tiere Roman von George Orwell)

Ich brauche den Spiegel um meinen Schatten zu beobachten ... das können so viel man bis jetzt weiss, auch die 5 Tierarten nicht. Alles dreht sich um den Schatten - und der Spiegel erinnert mich jeden Morgen, an die Aufgaben, die noch zu erledigen sind.
Gruss

PS: zur Not genügt auch eine Wasserpfütze ... oder heute ein Selfie :-P

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.