Nein, ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 21.11.2020, 15:06 (vor 9 Tagen) @ Oblomow368 Views

Seit meiner Pubertät schaue ich nicht willentlich in Spiegel und bin immer überrascht, wenn ich mich erblicke. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schwierig es ist, sich zu rasieren, insofern kommt tägliches Rasieren nicht in Frage.

.... Psychoanalytiker bin ich nicht - hatte aber in meiner Grünphase logischerweise eine Therapie gemacht. Eine Mitbewohnerin der damaligen Wohngemeinschaft studierte Psychologie und die hab ich begleitet - war gar nicht so einfach, da rein zu kommen. 2/3 Frauen - und Männer die eine werden wollten. :-P Kannste dir vorstellen, dass das bei mir mit einer Ächtung endete .... Der Psycho unterrichtet in München und Los Angeles - war ein Ami - mit deutschen Wurzeln und konnte auch noch Deutsch. Zu der Zeit Anfang 80er Jahre war das ein Geheimtipp für die Psychos. War sehr teuer - so ein Wochenseminar in der Toskana - 800 DM ohne Unterkunft und Verpflegung - und davon gab es einige.

Aber zurück zum Schatten - bevor ich darauf zurückkommen, schau dir das Bild von Lucky Luck an und sage uns, was du darauf siehst. :-)
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.