Wen es interessiert - er ist wieder auf Sendung - munter und gesund.

ebbes, Donnerstag, 19.11.2020, 22:30 (vor 1254 Tagen) @ ebbes4573 Views

Er äußert sich aber nur in Rätseln zu dem den Vorgang, über welches die "ganze Welt" auf Youtube diskutiert.
Er behauptet aber, zum Glück den Hund versteckt zu haben, sonst hätten sie ihn erschossen.

Er zeigt ein Schild
NBS No bullshit.

https://www.youtube.com/watch?v=zdz7yGBa9uE

Seine sonstigen Aussagen sind nur für Zuschauer, welche einen Zugang zu extremen esoterischen Themen haben, geeignet.
Aber in Deutschland darf man die (noch) verbreiten.

Ein Kommentar im Chat.

Statt einer Maschinenpistole, hätten sie eine Zwangsjacke mitbringen sollen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung