Wen es interessiert - er ist wieder auf Sendung - munter und gesund.

ebbes, Donnerstag, 19.11.2020, 22:30 (vor 11 Tagen) @ ebbes1878 Views

Er äußert sich aber nur in Rätseln zu dem den Vorgang, über welches die "ganze Welt" auf Youtube diskutiert.
Er behauptet aber, zum Glück den Hund versteckt zu haben, sonst hätten sie ihn erschossen.

Er zeigt ein Schild
NBS No bullshit.

https://www.youtube.com/watch?v=zdz7yGBa9uE

Seine sonstigen Aussagen sind nur für Zuschauer, welche einen Zugang zu extremen esoterischen Themen haben, geeignet.
Aber in Deutschland darf man die (noch) verbreiten.

Ein Kommentar im Chat.

Statt einer Maschinenpistole, hätten sie eine Zwangsjacke mitbringen sollen.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.