Wenn die Büttel streiken, ist das der Anfang vom Ende des Systems.

Leserzuschrift, Mittwoch, 04.01.2017, 14:00 (vor 2668 Tagen) @ Lechbrucknersepp7523 Views

Hallo Olivia,

die Büttel sind dazu da, den Staat zu schützen und dir Abgaben abzupressen.

"Ich habe nie verstanden, wie es zum dritten Reich kommen konnte. Inzwischen bekomme ich eine Ahnung davon."

- Ich verstehe auch langsam wie: Nämlich auch wegen denjenigen, die den starken Mann am Ruder haben wollten. Hatte Hitler nicht gerade unter den schwachen Geschlecht den größten Schlag?

"Mich wundert es eh, dass die Polizei dieses von den Politikern verursachte Chaos noch mitmacht. Die einfachen Straßenpolizisten müssen ihre Haut zum Markte tragen. Die werden verletzt und landen im Krankenhaus. Teilweise mit gesundheitlichen Schäden, von denen sie sich überhaupt nicht mehr erholen."

- Die haben eher Angst um ihre Pensionen.

"Ich hoffe, dass zumindest einige von denen einen Strafprozess gegen das grob fahrlässige Verhalten unserer Politiker stellen. Sie bringen Leib und Leben der Bevölkerung, die sie schützen sollten, in Gefahr."

- Mich bringen sie nicht in Gefahr, allerdings holen mich die Büttel möglicherweise demnächst ab, weil ich keine GEZ
zahle. Überdies lehne ich es absolut ab, mich beschützen zu lassen, das mache ich lieber selbst. Ich habe nämlich keine Lust, Schutzgeld bezahlen zu müssen. Wer sich beschützen lässt, degradiert sich zum Untermenschen. Aber ich bin ja auch ein MANN, gelle?

"Merkel gehört vor GERICHT! Sie muss sich für ihre Handlungen verantworten!"

- Die Dame hat sogar das Verfassungsgericht unter Kontrolle.
Da musst du schon selbst (Scharf-)Richten.

"Und genau das werden die anderen Europäer auch machen. Da sind sie wieder, die hässlichen Deutschen, die meinen, über ALLE anderen bestimmen zu können."

- Naja, ich kenne da so einen Lettischen Juden, der in der Waffen-SS gegen den jüdischen Bolschewismus gekämpft hat. Zusammen mit Franzosen, Holländern, Finnen, Russen, Balten und anderen Europäern.

Ich denke, die anderen Europäer verstehen ganz gut, dass der Deutsche Michel heute unter Fremdherrschaft steht. Das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er genausowenig dagegen kämpft wie die meisten anderen Europäer.

MfG Peter

ps: Nur die Bereitschaft und Fähigkeit, Gewalt selbst auszuüben, legitmiert Teilhabe an der Macht.
Finnen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung