Ich sehe das auch als Beginn eines Bürgerkrieges dieser Menschen gegen die Polizei! Wenn die Polizei streikt, geht es gegen das Volk!

Olivia, Dienstag, 03.01.2017, 19:23 (vor 2668 Tagen) @ Lechbrucknersepp8486 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.01.2017, 19:37

Mich wundert es eh, dass die Polizei dieses von den Politikern verursachte Chaos noch mitmacht. Die einfachen Straßenpolizisten müssen ihre Haut zum Markte tragen. Die werden verletzt und landen im Krankenhaus. Teilweise mit gesundheitlichen Schäden, von denen sie sich überhaupt nicht mehr erholen.

Ich hoffe, dass zumindest einige von denen einen Strafprozess gegen das grob fahrlässige Verhalten unserer Politiker stellen. Sie bringen Leib und Leben der Bevölkerung, die sie schützen sollten, in Gefahr.

Merkel gehört vor GERICHT! Sie muss sich für ihre Handlungen verantworten!

Es geht nicht, dass eine deutsche Kanzlerin sich ohne jegliche Absprache ERMÄCHTIGT, die Grenzen FÜR JEDEN, der herein will, zu öffnen. Und dazu noch Fotos mit Smilys verschicken lässt, die weitere Menschen aus der ganzen Welt veranlasst, eine Migrationsreise nach Deutschland anzutreten.

So etwas nannte man früher ERMÄCHTIGUNG!!!!
WAS hat das mit Demokratie zu tun?
WAS hat es mit Demokratie zu tun, wenn Merkel allen Europäern Migranten aufzwingen will, von denen sie weder weiß, woher sie kommen, noch WAS sie eigentlich hier wollen?

Eine Identitätsprüfung an den Grenzen hat sie VERWEIGERT!

Merkel muss sich für ihre Handlungen verantworten! JEDER andere europäische Regierungschef hätte bei einem solchen, bewusst angerichteten Desaster zurück treten müssen!

DAS geht NICHT gegen Flüchtlinge! Es geht gegen den Missbrauch des Begriffes FLÜCHTLING!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung