"mit meinen Worten identifizieren"

Oblomow, Dienstag, 03.01.2017, 00:12 (vor 2668 Tagen) @ Lechbrucknersepp10155 Views

Wer ist "wir"?


Diejenigen, die sich mit meinen Worten identifizieren können. Du offenbar
nicht.

Ich denke lieber selbst, statt mich mit Worten anderer zu identifizieren. Ich finde das Identifizieren auch überhaupt nicht erstrebenswert und das schätze ich am Gelben. Ist es eigentlich die Regel des Gelben, dass sich fix geduzt wird, besonders, wenn einem rasch irgendwelche Vorwürfe gemacht werden. Merkel, Juncker, Schulz, Göring- Eckardt und Konsorten sind ne Menge, aber verrückt sind sie vermutlich nicht. Vermutlich sind sie sogar nur Befehlsempfänger. Würden Sie einen Soldaten, der auf einen anderen schießt als verrückt qualifizieren? Wie stets, kann ich mich irren. Ich mag agitatorischen Duktus und vor allem Denken in schwarz-weiß-Duktus leider eher wenig. Alles divide et impera Spielchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung