Nein. Denn dann müsstest Du konsequenterweise "Lügenpresse" rufen, da der Mainstream den Hauch von Bürgerkrieg an Silvester bestätigt

Lechbrucknersepp, Dienstag, 03.01.2017, 14:18 (vor 2641 Tagen) @ Ashitaka8706 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 03.01.2017, 14:22

Deine Kernaussage lautet sinngemäß: Alles ist gut. Guckt mal, ich hab hier ein paar Videos von herrlichen Silvesterfeiern herausgesucht.
Seht sie Euch an und begreift, dass alles wunderbar ist.

Naja, keiner bezweifelt, dass es auch nette Orte und Momente an Silvester gab. Ich war auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Allerdings musst Du dann konsequenterweise auch "Lügenpresse" rufen, wenn Du sagst, dass das repräsentative Eindrücke sein sollen.

Denn obwohl der Mainstream in der Regel staatstragend und beschwichtigend wie Du hier auftritt, sind die Online-Nachrichten voll von Polizeiberichten und Lagebeurteilungen des Entsetzens.

Ich hatte nur die Sueddeutsche zitiert. Aber hier noch ein paar Schlagzeilen, die der Einfachheit halber überblicksmäßig bitte der sprechenden URL zu entnehmen sind, darunter Zitat-Snipplets; aber noch besser bitte anklicken und tiefer eintauchen:

http://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/21532111_Kritik-an-Silvester-Einsatz-Pol...
Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Hamburg:
"Am Jungfernstieg hatte sich gegen 21.45 Uhr eine große Menschenmenge angesammelt - fast ohne Ausnahme offenbar überwiegend junge Personen mit Migrationshintergrund. Zu diesem Zeitpunkt wurden ungezählte Feuerwerkskörper in der Menschenmenge zur Detonation gebracht - Feuerwerkskörper wurden rücksichtslos in die Menschenmenge geworfen. Es befanden sich viele Kleinkinder in der Menge. Besonders aggressive Personen wurden von den Kolleginnen und Kollegen überprüft und in Gewahrsam genommen. Die ganze Zeit über hatte man das Gefühl, buchstäblich auf einem "Pulverfass" zu sitzen. Die Kolleginnen und Kollegen haben mit einem großartigen Fingerspitzengefühl die Lage im Griff behalten. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn z.B. die Kinder verletzt worden wären und die Lage dadurch "gekippt" wäre."

https://www.welt.de/vermischtes/article160810911/Auto-angezuendet-Richter-muss-Hauptver...
"In einem von „Bild“ und „B.Z.“ veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die Männer auf dem Auto herumspringen. Beide sind dem Bericht zufolge in Berlin geboren und hätten einen Migrationshintergrund."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160798826/Viele-Nordafrikaner-wollten-wo...
"Obwohl die Polizei schon angekündigt hatte, diesmal deutlich präsenter zu sein, hatten sich etwa 2000 junge Männer auf den Weg gemacht, die im Polizeijargon als Nafris bezeichnet werden: ein Kürzel für „Nordafrikanische Intensivtäter“."

Ich könnte das noch ewig fortsetzen, aber mache es kurz:

Klar können wir uns die Welt schönreden. Aber wenn unsere Kinder in diesem Land noch eine sichere Zukunft haben sollen, dürfen wir uns als Gesellschaft nicht länger in die eigene Tasche lügen und müssen die No-Border-Globalisten-Fraktion stoppen und die Ordnung im Lande durch politischen Druck wiederherstellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung