So machen das angehende Profis eben

Rybezahl, Dienstag, 03.01.2017, 14:45 (vor 2662 Tagen) @ Ashitaka8738 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.01.2017, 17:52

Hallo,

Relativierer, sagt der Wütende, Pille-Palle der Kriegsverzehrte.
Aber mit einer ordentlichen Schneeball-Schlacht lässt sich halt keine Stimmung machen, selbst falls dort Kieselsteine drin sind ("Keine Schneeball-Schlacht auf dem Pausen-Hof!").

Da müssen es schon Böller sein. Noch dazu nach deutschen Sicherheits-Standards. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Polizei-Truppe über Silvester, die hatten Böller! Garantiert aus Deutschland. Genauer gesagt aus einer deutschen Asservaten-Kammer. Aber das ist ja auch in Deutschland.
Da braucht man auch nicht die Polizei rufen. Die ist ja schon da...

Ganz nebenbei konnte - gewollt oder ungewollt - ein neuer Begriff eingeführt werden. Nafris. So unverbraucht und leicht! Ein Wort, das zwar auch schon Silvester 2015/16 deutlich in den Trends war (aktuell 39 Punkte), aber erst zum Jahreswechsel 16/17 in aller Munde ist und so richtig durch die Decke geht und - Trotz sei Dank - in gewissen Kreisen zum neuen Code-Wort avancieren wird (oder auch nicht). Pfiffiger Selektor.
Jetzt noch zum Unwort des Jahres wählen!

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung