Angst? Wer behauptet denn das? WUT haben die Leute!

Olivia, Dienstag, 03.01.2017, 19:03 (vor 2642 Tagen) @ Ashitaka8049 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.01.2017, 19:42

ANGST hört sich lediglich ZIVILER an!

SOLCHE Zustände gab es in Deutschland noch NIE!!!!!

Du irrst Dich leider, Ashitaka!

Wenn man seit Jahrzehnten diese Leute hereinkarrt, damit die Bevölkerung WUT bekommt, dann haben die Verantwortlichen ihr Ziel mit Sicherheit erreicht.

Die S-Bahn-Morde und S-Bahnschlägereien gab es bereits vor 2015. Und auch damals wurden die Täter nicht angemessen bestraft, sondern hatten ein Sonderstrafrecht, weil es sich überwiegend um Personen mit einer anderen kulturellen Identität handelte, die ihrem Hass auf "Eingeborene" schlicht einfach freien Lauf ließen. DAS ist nicht neu! Die Masse der Übergriffe ist neu! Und die Masse an Polizei, die eingesetzt werden muss, die ist neu!

Insofern hast Du recht. Es eskaliert alles!

Und Du irrst Dich, die "Leute" haben keine Angst! Die haben WUT!

Vielleicht ist das ja gewollt und wird provoziert. Von vielen "trotteligen" Grünen allerdings nicht. Die glauben all das, was sie von sich geben.

Dass andere Kräfte jetzt genau diese Angelegenheit instrumentalisieren, das kann schon sein. Diesen Startschuss hat Merkel gegeben, indem sie "die Grenzen" ohne jegliche Absprache "weit öffneten" und ihre Smily-Fotos in die Welt schickte. DAS war natürlich ABSICHT! Und so dumm kann weder sie noch irgend ein europäischer (selbst nicht der deutsche) Geheimdienst sein, dass die nicht wussten, WAS FÜR Männer da über die Grenze kamen.

Also schau, was für Leute hier BEWUSST in MASSEN ins Land katapultiert wurden.....

Irgendwo mussten ja die ganzen "Rebellen der syrischen Opposition" oder was auch immer ja "untergebracht" werden. In Syrien wurde der Platz ja eng. Warum also nicht nach D schicken? Immerhin wissen solche Leute, wie man sich effizient über weite Strecken vorwärts bewegt. Von Frauen und Kindern kann man so etwas ja nicht ohne weiteres annehmen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung