Nette Zahlenspiele, aber es hat ein durchdrehender Typ gereicht, um ganz München lahm zu legen und breite Panik auszulösen

Lechbrucknersepp, Dienstag, 03.01.2017, 16:42 (vor 2667 Tagen) @ Fidel8632 Views

...schon vergessen?

Muss nur verrückt genug sein.

Hast Du Dir mal die Bilder angesehen, von den Hundertschaften Nafris, die ihren Taharrush nicht bekommen haben? Eingekesselt von Polizei, Fahrzeugen und Absperrungen, Beton-LKW-Sperren uswusf.?

http://www.nwzonline.de/politik/polizei-verteidigt-sich-nach-nafris-tweet_a_31,2,628928...

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Katrin Göring-Eckardt, Grüfi-Ideologin

Willst Du mir etwa sagen, dass wir nicht gerade unser Land, so wie wir es lieben (ich zumindest) verlieren oder bereits verloren haben?

Ich hoffe, dass Du recht hast, glaube aber, Du machst Dir da etwas vor. Leider.

Denn ich gehe davon aus, dass wir gerade Zeuge der "Brasilianisierung Deutschlands" sind, von der beispielsweise Prof. Dr. Dr. Heinsohn spricht.

P.S. Der Migrantenanteil übersteigt in einigen Städten bereits jetzt die 50-Prozent-Marke.
http://www.fr-online.de/frankfurt/integrationsbericht-jeder-zweite-hat-migrationshinter...

Warum müssen wir Deutschen offenbar verschwinden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung