Der ungeheuerliche Wohlstand, mit dem sich der Depp mittels seiner Deppen-Werte umgibt, schafft Begehrlichkeit.

trosinette, Mittwoch, 04.01.2017, 08:37 (vor 2640 Tagen) @ nemo7491 Views

Guten Tag,

Die Deutschen werden zu DEN DEPPEN Europas gemacht. Und das funktioniert
anscheinend
so gut, weil die Deutschen tatsächlich die Schuld immer noch bei sich
suchen, anstatt bei
denen, die tatsächlich dafür verantwortlich sind.

Die Römer wurden wegen Fußbodenheizung, fließend Wasser, Gold und Silberschätzen von „Ausländer“ auch zum Deppen gemacht. Wohlstand übt eben eine magische Anziehungskraft aus. Und die Römer zogen alle Register der Integration und militärischen Abwehr. Am Ende war außer Spesen nix gewesen.

So geht das Lied der Zivilisationsgeschichte. Und mir ist auch noch niemand begegnet, dem etwas Praktikables eingefallen ist, um dem Lied eine Strophe hinzuzufügen, bevor der Refrain des Niedergangs angestimmt wird.

Ich für meinen Teil möchte es tragen wie ein Mann, solange mir die Kraft gegeben ist, und mich nicht in diesem frühen Stadium in die Riege der Klageweiber einreihen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung