Ein Original

Kurz_vor_Schluss, Mittwoch, 04.01.2017, 12:08 (vor 2641 Tagen) @ trosinette7342 Views

Moin moin,

dass Flüchtlinge krimineller als Deutsche sind


ja, aber nur, wenn ich die kriminelle Mittäterschaft der Deutschen beim
Raubbau an der Natur außen vor lasse.

:-D Ja, so kann man's auch machen. Es lebe der Kult von deutscher Schuld! Deutscher Raub und deutsches Geld, morden, verderben auf der ganzen Welt! Was ist da schon die Zerstörung unseres eigenen Landes? Ist's nicht fast schon gerecht? So sprechen Männer des Verstandes....

Mit freundlichen Grüßen
Schneider -Exportweltmeister und Elektrofachmarktbesucher mit
Deppen-Wertekanon

Gut so! Bring Deutschland voran! Ich muss leider in unsere Höhle, weiterbuddeln und die Raviolidosen aufstücken.... doof. :-D
Pfüat Di
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung