"Kamingespräch" unter Freunden zwischen "Shlomo Finkelstein" und "Salomon Rothschild" (war Silvester 16/17 vor Ort in Köln)

Lechbrucknersepp, Dienstag, 03.01.2017, 23:11 (vor 2670 Tagen) @ Lechbrucknersepp9334 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 03.01.2017, 23:31

Der Youtuber "Shlomo Finkelstein" hat im privaten Leben einen Kumpel, der unter dem Pseudonym "Salomon Rothschild" extra für den Kanal "Die Vulgäre Analyse" (DVA) Silvester in Köln verbrachte, um sich selbst ein Bild davon zu machen, was da abging. Seine Erfahrungen live vor Ort und in Farbe berichtet er "Shlomo" in einer Art "Kamingespräch unter Freunden", nenne ich es mal.

In diesem Hangout quatschen die beiden über "Salamons" Vor-Ort-Erfahrungen - offen, intelligent und ehrlich. Teilweise politisch inkorrekt, aber wie heißt es so schön: "Political Correctness ist die bucklige Schwester der Lüge".

Nebenbei klicken sie sich durch aktuelle Berichterstattungen und nehmen die Nafri-Debatte genauer unter die Lupe.

https://www.youtube.com/watch?v=0U3DxFxTtDQ

Viel Vergnügen bei diesem "Infotainment" abseits des Mainstreams.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung