JA!

nemo, Dienstag, 03.01.2017, 21:08 (vor 2670 Tagen) @ Olivia7928 Views
bearbeitet von nemo, Dienstag, 03.01.2017, 21:14

Wie kann man nur so eine Menge an Menschen ins Land holen, ohne ihnen
irgend eine Art von Perspektive bieten zu können außer Hartz IV?
Wie kann man nur so unverantwortlich sein?


Man hat den Deutschen den Beginn des 1. Weltkrieges angehangen und sie mit Versailles bestraft.

Man hat den Deutschen den Beginn des 2. Weltkrieges angehangen und sie mit Besatzung bestraft.

Nun wird Deutschland ausgelöscht und geplündert, weil die Deutschen sich wegen der Vergangenheit
schuldig fühlen.

Die Deutschen werden zu DEN DEPPEN Europas gemacht. Und das funktioniert anscheinend
so gut, weil die Deutschen tatsächlich die Schuld immer noch bei sich suchen, anstatt bei
denen, die tatsächlich dafür verantwortlich sind.

Gruß
nemo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung