Da sind wir wieder beim Thema .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.06.2021, 13:27 (vor 1045 Tagen) @ solstitium2249 Views

All jene haben sich als vollkommen untauglich für eine etwaige landschaftlich Verantwortungsvolle Position erwiesen und werden nicht ansatzweise auch nur in die Nähe einer solche Position kommen.

Dies wird bevorzugt durch die Natur, die genetische Veränderung, „erledigt“.

Sie werden ihre Gene entweder gar nicht oder nur noch eingeschränkt an Nachkommen weitergeben.

Denn alles was geschieht muss man Generationenübergreifend verstehen.

.... Rattengift angelangt. Niemand zwingt die Ratte das zu fressen ..... sie kann der Verlockung aber nicht widerstehen.

Die Entwickler des Rattengiftes handeln aus ethischer Sicht allerdings verwerflich und das Ursache-Wirkungsprinzip (Karma) das immer im Hintergrund mitschwingt, zieht die ganze Zeitepoche in den Abgrund.

So was passiert immer dann, wenn jemand Gott spielt und nicht Gott ist. Kein wirklich neues Thema, in der Neuzeit der Wissenschaft hatten wir da schon einige Versuche am Laufen. Die Ausgangssituation der Überlebenden wird nicht besser - gelingt der Coup, verlangt es automatisch nach Steigerung .... und noch einer Steigerung ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung