Es ist ein jammer

NegaPosi, Mittwoch, 09.06.2021, 14:00 (vor 6 Tagen) @ Das Alte Periskop2380 Views

Ich habe schon in der Schule Nein gesagt, sowie im Arbeitsleben, habe mir nie alles gefallen lassen, nur die breite Masse, die meist mehr wie 98% ausmacht die kriecht in jedes Loch was hingehalten wird.

Es gibt zu wenig Anstand und Leute die mitbekommen was abläuft, und wenn dann interessiert es sie nicht und sie machen weiter wie bisher und das obwohl sie Kinder haben. Wer will so eine Gesellschaft ernst nehmen. Aus dem Grund haben wir ja auch so eine korrupte Politik, es interessiert einfach keinen, es stehen keine Zehntausende vor den Rathäusern etc..

Ich weiß gar nicht wie lange die Menschheit schon auf dem Abstieg ist, die letzten 300 Jahre.
Hast du ne Idee Meph?

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi
Hans Platzgumer - Blindes Volk - https://youtu.be/zu8RtvTBlU4

Wenn ich was dummes höre/lese, denk ich nicht hin! Thomas L. 1993 †


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.