Eine gute kurze Zusammenfassung ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.06.2021, 12:36 (vor 1023 Tagen) @ solstitium2264 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.06.2021, 13:06

Dein von Budda zitierter, hoffe damit noch keinen Standpunkt abzubilden. Aber was ist bitteschön "Stromeintritt"?
Danke.


.... die besser als meine wäre - hab ich hier gefunden nur 8 Seiten(Premiumversion) - aber schon auf den ersten paar Seiten ist das wesentliche zum Stromeintritt gesagt.
Vom Stromeintritt, der erstenStufe der Erleuchtung - den Begriff Erleuchtung hatte ich mit Absicht ausgelassen, der Begriff wird zu oft missbraucht.
[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung