In Großbritannien wird medial die "4. Welle" vorbereitet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 09.06.2021, 14:17 (vor 1045 Tagen) @ nereus4504 Views

Trotz breitflächiger Impfung der Bevölkerung steht in Großbritannien offenbar die "4. Welle" bevor. Die neuartige "Delta-Variante" des Coronavirus aus Indien ist angeblich schuld an kommenden Neuinfektionen. Offenbar war die Impfkampagne nicht ausreichend, um "Corona" den Garaus zu machen.

https://www.waz.de/politik/corona-england-delta-mutation-indien-vierte-welle-grossbrita...

Dann wird wohl schon bald der nächste Impfstoff in den Startlöchern stehen, oder aber die Hatz auf Ungeimpfte aufgenommen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung