Schaut so aus, als ob es ganz speziell "gegen" die über 60-jährigen ginge. Lt. Yeagers Aussage begrenzt das dann die "Restlaufzeit" der Person, je nach Alter.

Olivia, Mittwoch, 09.06.2021, 17:45 (vor 11 Tagen) @ Naclador2381 Views

Wenn man zynisch wäre, dann könnte man sagen, dass eine "Bereinigung" nach Ansicht prominenter Personen wohl ökonomisch-ökologisch "s innvoll" wäre. Die Zitate sind ja im Forum bekannt. Möglicherweise vertragen die jüngeren Menschen diese Impfung ja auch besser. Aber die Headlines suggerieren immer mehr, dass es von nun an einen "ewigen Impfkreislauf" geben wird... Die "Jungen" werden dann bereits von ganz klein an daran gewöhnt.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.