Reisepass, Personalausweis, … war gestern, die Zukunft gehört …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 09.06.2021, 10:58 (vor 5 Tagen) @ Mephistopheles3613 Views

Mööööönsch, Leutz, seid doch nicht so einfallslos! Lasst euch was einfallen!

… der Pharma-Card (hier e-Card genannt)

„Big Pharma“ hat längst den Finanz- und Militärkomplex als die Nr. 1 abgelöst, aber niemand ist bereit sich mit den Eigentümern im Hintergrund auseinanderzusetzen. Ich habe dies beim „Corona-Platzhirsch“ getan und es gab nichts, absolut nichts Überraschendes.

https://blog.technavio.com/blog/top-10-vaccine-manufacturers

Ihr wisst, was das weltweit umsatzstärkste „Medikament“ ist und wie wurde diese „Krankheit“ jahrelang eingeschädelt?
https://www.arte.tv/de/videos/070321-001-A/gespraechrunde-cholesterin-der-grosse-bluff/

Krankenversicherungsbeiträge (beinahe überall Pflichtabgaben) sind Steuern, man nennt sie nur anders!

Passt nicht ganz zu Deinem Beitrag, aber irgendwo wollte ich es unterbringen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.