Ich weiß gar nicht, was du hast. Sei doch nicht so einfallslos!

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 09.06.2021, 13:25 (vor 15 Tagen) @ NegaPosi2876 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 09.06.2021, 13:37

Moin,

heute morgen nach Monaten mit zwei Mädels mal wieder zum Kaffee, alle die man kennt waren schon das erste oder zweite Mal geimpft. Das es eine Notfallzulassung ist und eine Studie bis 2023 läuft interessiert keinen.

Auf die Frage warum sie es sich dann verpassen lassen weiß keiner eine gescheite Antwort, stattdessen kommen dann so blöde Sprüche man müsste ja eh irgendwann sterben. Warum dann nicht an Corona, da wusste auch keiner was schlaues drauf zu sagen. Es waren nur drei, inklusive mir, die sich nicht Impfen lassen werden.

Draußen keine Maske, kein Test, kein Impfnachweis aber Adr. abgeben, ich habe es leider vergessen.

Die Psycho Nummer hat gewirkt und die geimpften sowie die Masken Fetischisten werden dem Staat den Job abnehmen, da brauch kein Sicherheitsdienst vor der Tür stehen das besorgen die Lemminge alles selber, gut erzogen und ohne zu Hinterfragen geht die Nummer ihren Gang, so können sie in ihrem kleinen unbedeutendem Leben endlich auch mal jemandem etwas vorschreiben und dabei werden viele zur Hochform auflaufen.

2010 haben die beschlossen das nur noch die günstigsten Medikamente verschrieben werden dürfen. https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107848072/Guenstigere-Medikamente-...
Kein Widerstand.


2014 Krankenhaus Privatisierung und schon wieder kein Widerstand.
https://www.bundestag.de/resource/blob/410456/4e05aed207135be735046e76f13a107b/wd-9-095...

Wann wird der Zettel verteilt das man ab so und so viel Uhr an der Brücke sein muss und irgendein Schwachkopf ruft 'Springt ihr Luschen'

Ich habe fertig!
https://youtu.be/ub1zsUD7UNQ?t=182

Möööönsch, Leutz!

Gratuliere ihnen einfach und sage:

Es läuft das größte Experiment der Menschheitsgeschichte und DU bist life mit dabei! [[freude]] und grinse dabei recht fies!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.