Eher push and pull mT

day-trader, Mittwoch, 09.06.2021, 10:55 (vor 6 Tagen) @ Naclador3804 Views

Moin,

in unserem Landkreis hatten wir vor nicht einmal 4 Wochen noch nächtliche Ausgangssperren, bei Grillparties mit 5 Mann kam ein 20köpfiges SEK (entsprechendes Video ging durch die sozialen Medien).

Und nun? Letzten Freitag war meine Partnerin in der Fußgängerzone unserer nahegelegenen Kreisstadt und beschrieb die Situation mit "Alles fast so, als wäre Nix gewesen".

Das geht mir zu schnell!

Meine erste These:
Impfquoten reichen "denen", Sack ist zu.
Durch die Bank durch sind in meinem Umfeld die Allermeisten geimpft oder haben einen Termin, übrigens auch die Angehörigen der moslemischen Gemeinde! (Diskussion gab es hier ja unlängst)

Wir haben jetzt den Sommer über relative Ruhe.

Geschickterweise ist die epidemische Notlage bis zum 30.09. so gut wie eingetütet, also bis über die Bundestagswahl hinaus.

Ab September/Oktober wird sich zeigen, ob und wenn ja, was passiert.

Ich habe da jedenfalls ein eher "komisches" Gefühl, ganz vorbei ist die Nummer auf gar keinen Fall, da wird es irgendein Echo geben.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.