Astrid Stückelberger (WHO) dazu

solstitium, Mittwoch, 09.06.2021, 22:17 (vor 6 Tagen) @ der_Chris1649 Views

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Ausschuss54_Part5_St%C3%BCckelberger_Gold_german...

Dr. Reiner Füllmich erklärt in dieser Sendung, dass Januar 2020 Pharma Druck gemacht hat, wegen der Ausrufung einer pandemischen (ehemals epedemischen) Lage, seitens der WHO lehnte man ab, keine Fälle.
Dann kam der PCR Test ala Drosten der auf Bestellung falsch positive Fälle en masse produzierte und die pandemische Lage wurde als Pharma nochmal nachhakte 14 Tage später sodann ausgerufen.

Die wissen seit Jahren, dass nur unter solchen Umständen diese mRNA Plörre verkauft werden kann, weil versucht wird es ja schon seit 20 jahren regulär, aber eben ohne Erfolg.

Pharma hat via WHO einfach die Zulassungsbehörden und damit den Gesetzgeber ausgetrickst.

Kommt der Prophet nicht zum Berg, muss der Berg zum Propheten.

Dsa Impfzeugs zu verkaufen, um das ging es von Anfang an hinsichtlich der Notfallzulassung, klar.

Der Gedanke der Pharmaleute liegt auf der Hand ist nachvollziehbar, weil schließlich alles, was möglich ist und per Portokasse bezahlt werden kann, gemacht wird - ist in der Wirtschaft usus!

Ja und die WHO hat da Papiere im Oktober /November 2020 ausgegeben, aus denen hervorgeht, dass eine Herdenimmunität nach WHO Definition nur noch per Impfung (hört hört) generiert werden kann. Die Weltbank ist auch mit von der Partie.
Immunisierung ist "Big Business"!

Nach und nach, werden die Schachzüge von Big Pharma sichtbar.
Erst dann kann man überhaupt erst mal darüber nachdenken, wie die Schachzüge der Verteidigung überhaupt aussehen könnten.

Wie unten beschrieben, sieht es so aus, als dass der juristische Schachzug, zumindest in weiten Bereichen, eine Sackgasse ist.

Wo diese juristische Vorgehensweise (wie Du unten richtig beschreibts Recht haben/bekommen) keine Sackgasse ist, ist nicht zu erkennen.
Wenn aber dieser juristische Schachzug keine Option ist, ja welcher Schachzug ist des denn dann?

???????


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.