Warm anziehen - nichts lässt sich leichter lenken als unbändige Wut

Dan the Man, Mitten in D, Mittwoch, 09.06.2021, 13:17 (vor 6 Tagen) @ NegaPosi3223 Views

Hallo Nega,

> Die Psycho Nummer hat gewirkt und die geimpften sowie die Masken Fetischisten werden dem Staat den Job abnehmen, da brauch kein Sicherheitsdienst vor der Tür stehen das besorgen die Lemminge alles selber, gut erzogen und ohne zu Hinterfragen geht die Nummer ihren Gang, so können sie in ihrem kleinen unbedeutendem Leben endlich auch mal jemandem etwas vorschreiben

ich spüre eine anfangende Befürchtung, dass es noch viel schlimmer werden könnte.

Sollten in den nächsten Monaten immer mehr Geimpfte versterben, und schaffen es die Meinungsmacher das irgendwelchen Mutationen durch nicht Geimpfte in die Schuhe zu schieben, dann könnte es sehr ungemütlich werden.

Ich wurde ob meiner entspannten Haltung zur Seuche schon zweimal heftig angeschrien und mein langjährigster Freund hat sich in einem gigantischen Wutanfall für immer verabschiedet.

Das nur aufgrund meiner Meinung.

Wenn ich mir vorstelle, dass eine Menge Menschen ihre Liebsten verlieren und sie jeden Abend in der Tagesschau hören, dass es die Schuld der Ungeimpften sei, dann möchte ich mir die Folgen nicht ausmalen.

Leider sehe ich keinen Ausweg.

Gruß
DTM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.