Eine 10 Sekunden-Botschaft um auch „Big Pharma“ zu verstehen ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 09.06.2021, 13:36 (vor 5 Tagen) @ NegaPosi3132 Views

Die Psycho Nummer hat gewirkt und die geimpften sowie die Masken Fetischisten werden dem Staat den Job abnehmen, da brauch kein Sicherheitsdienst vor der Tür stehen das besorgen die Lemminge alles selber, gut erzogen und ohne zu Hinterfragen geht die Nummer ihren Gang, so können sie in ihrem kleinen unbedeutendem Leben endlich auch mal jemandem etwas vorschreiben und dabei werden viele zur Hochform auflaufen.

…. zwischen 01.15 bis 01:25 sprach er es bereits vor acht Jahren mit einfachen Worten aus
https://www.youtube.com/watch?v=1LbMcW0LgZw

Und, will vielleicht jetzt einer ernsthaft behaupten, wenn man diese „Sparte“ hinzufügt stimmt seine Aussage nicht mehr? Seine Gescholtenen tanzen um den heißen Brei herum und auch die „kritischen“ Stimmen überall, weltweit, „scheixxxx“ dabei in die Hose.

Und dazu passend wie die Faust aufs Auge: John Swinton, mein Lieblingsjournalist bei seiner Abschiedsrede vor 138 Jahren (hinlänglich hier bekannt

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.