Um so besser!

Mephistopheles, Mittwoch, 09.06.2021, 14:55 (vor 1050 Tagen) @ NegaPosi3587 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 09.06.2021, 15:08

Wenn ich was von Notfallplörre sage oder Test bis 2023, verstehen die nur Bahnhof aber es kommt überhaupt kein Zug. :-)

Wie wäre es, wenn es gar keine Komik ist, ondern bitterer Ernst? Die Hintertanen jedenfalls meinen es wohl ernst.

(Gab es da nicht mal bereits vor Jahrzehnten einen Film wo sich alle danach drängten, doch noch rechtzeitig aufsteigen zu dürfen auf das Karussell? Aber zu diesem Zeitpunkt waren deine GesprächspartnerInnen [Lingua quarti imperii oder Imperium Ventus] wohl noch nicht geboren.
Deswegen wird es wohl wenig Sinn haben, wenn du sie fragst, ob sie noch einen Platz auf dem Karussell ergattert haben.)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung