weder Ochs noch Esel auf

NegaPosi, Mittwoch, 09.06.2021, 14:41 (vor 1052 Tagen) @ nereus3934 Views

Wie hieß es früher noch?
Impfe NIE in eine PandeMIE.

WELT: Wie lange werden wir noch impfen?

Baas: Wir werden von nun an immer gegen Corona impfen müssen. Das Virus wird nicht weggehen, es wird weitere Mutationen und die Notwendigkeit für Impfauffrischungen geben.

WELT: Und Sie müssen das bezahlen.

Baas: Wenn man grob mit 30 Euro pro Impfung rechnet, wird da einiges zusammenkommen. Aber wir geben für andere Dinge deutlich mehr aus. Zudem ist die Impfung extrem wirksam und spart so an anderer Stelle Kosten.

WELT: Sollte sich jeder impfen müssen?

Baas: Nein. Eine allgemeine Impfpflicht darf nur das letzte Mittel sein. Ich glaube, wir schaffen es ohne. Eine Impfung sollte eine gut informierte Entscheidung sein.

https://www.welt.de/wirtschaft/article231608627/TK-Chef-Baas-Wir-werden-von-nun-an-imme...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung