Möglicher Grund für die Beschleunigung

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 09.06.2021, 09:46 (vor 15 Tagen) @ nereus5286 Views

Moin nereus,

die plötzliche Eile wäre erklärbar, wenn die Impfpropagandisten wüssten, dass sie nur noch diesen Sommer Zeit haben, um Menschen zum Impfen zu überreden, weil es im Herbst zu Beginn der neuen Corona-Saison zu Tausenden oder Zehntausenden Fällen von ADE kommen wird.

Ich hoffe, dass ich damit daneben liege und die mRNA-Plörre wirklich kein ADE verursacht, wie die Hersteller behaupten, aber sicher sind wir dessen erst so gegen Weihnachten.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.