Weißt Du da was drüber? Fake-Fotos von Indien

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.05.2021, 22:10 (vor 7 Tagen) @ Odysseus633 Views

Ich hab das gelesen, - und weil ich solche Fake-Fotos schon von Bergamo gewöhnt bin (in Wirklichkeit warens Fotos vom Schiffsunglück mit den vielen Särgen), habe ich das gar nicht mehr als was Besonderes angesehen.

Nun aber fragt mich jemand danach. Nun kommmt meine Frage:

Wo hab ich das gelesen, - vielleicht hier im Gelben?

Da waren ein Haufen Tote abgebildet, man schreibt darunter das Wort Corona, und dann hat sich herausgestellt, dass diese Fotos mit den Toten von einem Explosionsunglück in Indien aus früherer Zeit stammen.

Ich komm einfach nicht mehr drauf, wo ich das aufgeschnappt habe. Vielleicht weißt Du was.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.