Liest du eigentlich was du schreibst?

Sylvia, Samstag, 01.05.2021, 22:23 (vor 17 Tagen) @ Zweistein1801 Views

Hi Sylvia,
Zu Letzterem:
.....der hat in meinen Augen eh verschissen.
Der Rabbi bringt leider wenig bis gar keine Argumente, nur einen Haufen Polemik und viel Bla.

Nun kann man hinsichtlich des Wortes "eindreschen" sicher streiten, jedenfalls haust du drauf.


Nein, kann man nicht. Ich hau auch nicht drauf. Ich sagte lediglich, dass der Rabbi viel Polemik, wenig Argumente, dafür aber umso mehr Vereinfachungen bringt. Was ist daran bitteschön "eindreschen"?

Übrigens: Hast du schon mal gelesen welches Zeugs du hier so von dir gibst? Nur vom grob überfliegen, z.B. das hier:

"... euer systemgläubiges Coronagesülze ... Er ist auf der Coronaschleimspur der Impfwahnsinnigen ausgerutscht ..."

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=563299

Und du wirfst anderen "eindreschen" vor ... *facepalm*

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.