Antworten

Zweistein, Samstag, 01.05.2021, 22:07 (vor 15 Tagen) @ Sylvia2196 Views

Hi Sylvia,
Zu Letzterem:
.....der hat in meinen Augen eh verschissen.
Der Rabbi bringt leider wenig bis gar keine Argumente, nur einen Haufen Polemik und viel Bla.

Nun kann man hinsichtlich des Wortes "eindreschen" sicher streiten, jedenfalls haust du drauf. Das ist aber keiner weiteren Diskussion würdig.

Zu Ersterem:
Nicht nur Airbag, ABS und Knautschzone, nein auch noch Brems- und Spurhalteassistent, Totwinkelwarner und x-Sensoren und Kameras begleiten mich auf meinen Fahrten. Nur, bedroht mich eines der Systeme im Gegensatz zur Impfung, die einer Blind-Schussfahrt von der Zugspitze ins Tal gleicht?

Vermutlich ist es sinnlos, darüber mit dir und Gleichgesinnten zu diskutieren. Hör einfach mal Frau Dr.Vanessa Schmidt-Krüger zu.
https://www.youtube.com/watch?v=xLx2yJAmqdU
Wenn du dann mit mir weiter diskutieren willst, melde dich.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.