Kennen wir uns?

Sylvia, Samstag, 01.05.2021, 22:40 (vor 8 Tagen) @ Prophet1776 Views

Es ist immerhin mein Leben, das ich verliere, und nicht das der anderen. Geht also andere nichts an ob ich lebensmüde bin und ohne Gurt fahre.

Um wieder aufs Thema Corona zu kommen: Böse Zungen könnten jetzt behaupten wenn du ungeimpft herumläufst gefährdest du sehr wohl das Leben anderer.

Airbag habe ich auch nicht.
Auch keine Servolenkung.
Kein Seitenaufprallschutz.
Kein Seitenairbag.
Keine nervenden und hysterischen MitfahrerInnen(!).
Kein ESP.
Kein Mittelstreifenwarner.
Kein DVD-Player.
Keine Freisprechanlage.

Kein Kat.
Kein DPF.
Kein Parksensor.
Kein Navi.
Keine Klimananlage.
Kein Hääändyy.

[[lach]] Danke für die Liste. Ich musste jetzt tatsächlich herzhaft lachen. Das erklärt doch so einiges.

Das was ich tue heißt einfach "Leben". Es ist das, was andere schon längst nicht mehr machen aus Angst vor dem Leben und Angst vor dem Tod (das eine bedingt das andere).

Wer sind diese "anderen"? Meinst du mich damit? Kennen wir uns?

Du hast jetzt bloß die Krise, weil deine Impfung so eine Art von schleichendem Selbstmord gewesen sein könnte

Ne, Null. Wie kommst du darauf? Ich finde es ist fast ein Zeichen von Schizophrenie/Größenwahn wenn man glaubt (besser) zu wissen was andere denken. Besonders Menschen, die man rein gar nicht kennt.

... und fährst persönliche Angriffe gegen Ashitaka.

Ich halte Ashitaka für blitzgescheit, aber leider auch für vollkommen abgedriftet von der Realität.

Wo finde ich diese "persönlichen Angriffe gegen Ashitaka" von denen du schreibst?

Es ist dein "schlechtes Gewissen" was dich plagt, ..

Siehe oben. Thema Schizophrenie/Größenwahn.

deswegen möchtest du dich nicht mit den Wirklichkeiten der wissenschaftlichen Forschung befassen.

[[lach]] Und nochmal ein herzlicher Lacher. Auch dafür danke.

Hier, noch ein bisschen Lesestoff für dich:
https://hcfricke.com/2021/04/30/pei-warnt-per-rote-hand-brief-vor-haeufiger-autoimmuner...

Warum sollte ich das lesen? Ich hab (1) kein AstraZeneca bekommen und (2) Thrombose hab ich auch keine.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.