Die Antwort auf die Frage zum Kino hätten sie hier schon lesen können

Dan the Man, Mitten in D, Sonntag, 02.05.2021, 21:41 (vor 15 Tagen) @ Odysseus647 Views

Insgesamt sprechen somit alle Informationen, die wir in diesem Post zu Indien zusammengetragen haben, dafür, dass wir einmal mehr Kino erleben, eine mediale Inszenierung, die Angst und Schrecken verbreiten soll, um Bürger gefügig zu machen. Warum es so wichtig ist, Bürger gefügig zu machen und ihnen eine ernsthafte und sachkundige Berichterstattung zu den Vorgängen in Indien vorzuenthalten, dass ist die letzte Frage, die wir hiermit an unsere Leser weitergeben.


Der Preis von Energie gemessen in Energie steigt stetig. Henner Knull auf der Straße weiß davon nichts und wird es auch kaum verstehen. Die ganz oben wissen das schon viele Jahre und müssen was tun:

Den Energieverbrauch pro Person drastisch senken. Das macht der Bürger nicht freiwillig und auch nicht aus einem Grund, den er nicht sieht und nicht erfassen kann. Daher muss er gefügig gemacht werden.

Die Zahl der Energieverbraucher drastisch senken. Dazu mag sich jeder selbst einen Reim machen, aber es wurde hier auch schon erläutert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.