Coaching-Tipp mLmT

day-trader, Sonntag, 02.05.2021, 02:38 (vor 16 Tagen) @ Kiwi1516 Views

https://juttaheller.de/coaching-tipp-gut-gemeint-ist-nicht-immer-gut-gemacht/

Und sorry, Kiwi, aber ich habe beim Betrachten Deiner ersten Antwort Ähnliches wie Calbaer gedacht...

Wenn man neu in einer bestimmten Umgebung ist, sollte man seine Fühler eher vorsichtig ausstrecken.
Du hast es sicher gut gemeint, aber wahrscheinlich nicht wissend, dass Calbaer in Kalifornien residiert und somit (höchstwahrscheinlich) über "gewisse" Kenntnisse der englischen Sprache verfügt.

Calbaer hat auch schon etwas spezieller gefragt, meiner Meinung nach kein Grund, ihn jetzt nach berechtigter Kritik auf diese Art und Weise anzugehen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.