Wer von in den leeren Raum verpuffenden Kräften schreibt ...

Ashitaka, Samstag, 06.03.2021, 21:29 (vor 1148 Tagen) @ Zürichsee4097 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 06.03.2021, 21:35

... muss auch jemanden, der lediglich auf das im leeren Raum (egal auf welcher Geraden) nicht erfüllbare Wechselwirkungsprinzip von Kräften aufmerksam macht, als einen Dummie etikettieren.

Es gibt im Leben viel zu verlieren. Wer das newtonsche Wechselwirkungsprinzip kennt und für wahr erachtet kann nun auch die Falschannahme hinter sich lassen, dass die Masse eines Teilchens im leeren Raum beschleunigt werden kann, obwohl fest steht, dass auf gerader Linie des gewünschten Impulsvektors gar keine wechselseitig (vektoriell umgekehrt) wirkende Reaktionskraft aufwartet, es somit auch zu keinem Impuls > 0 kommen knn.

Mentale Atempausen sind wichtig. Deshalb führen wir ja eine solche Diskussion.

Ich verlange von niemandem, dass er zugibt wegen dem was ich schreibe mal wieder ohne Panikkonsum tief durchzuatmen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung