Polargeometrie

Ashitaka, Samstag, 06.03.2021, 15:41 (vor 1149 Tagen) @ FOX-NEWS4240 Views

Hallo FOX-News,

Dann können Atombomben künftig sicher in Vacuumröhren getestet werden. Strahlung kann auch keine entweichen wegen der Welle-Teilchen-Dualität. [[top]]

Zeit für den Atombomben-Angstporno. [[la-ola]]

PS: Wie kommen dMn Polarlichter zustande? Den Teilchenstrom (Sonnenwind) aus der Sonne, welche auch im Vacuum rumlungert, kann es ja dann auch nicht geben. Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur.

Physikalische Ernsthaftigkeit in der Hinterfragung geht zwingend mit einer zunehmenden Bewusstwerdung der Wiedersprüchlichkeiten des uns in die Vorstellungswelt eingehämmerten befahrbaren Weltenraum einher. Weitere Beobachtungen bzgl. unserer Totalebene (so auch die Polarlichter) müssen vor dem Hintergrund einer völlig anderen Raumdefinition erforscht werden. Aufgrund der herrschenden Bildgewalt und wissenschaftlichen Selektionsprozesse natürlich unmöglich.

Ich, als jemand der das von Ernst Barthel mathematisch klar nachgewiesene und keinesfalls durch die Bildgewalt seiner Kritiker wiederlegte "Insichzurücklaufen des Raumes" zu denken bereit ist, erkläre mir die Polarlichter als ein weiteres Zeugnis einer Totalebene und Insichgeschlossenheit des Raumes (oben wie unten, innen wie außen). Mit der Azimutalprojektion lassen sich die zwei barthelschen Rotationsachsen (Unten und oben, sowie die der Ekliptik) und die magnetischen Pole, an welchen sich die Lichterscheinungen aufgrund der dortigen elektromagnetischen Strahlung vollziehen müssen, sehr gut bewusst machen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung