Wir sollten alle beten! (Bin "Atheist"!)

StillerLeser, Montag, 11.01.2021, 23:17 (vor 7 Tagen) @ Rainer704 Views

Ich bin völlig platt und dankbar dafür, was in diesem Faden an Kenntnis und Bewusstsein hervortritt.

Rainer, danke für die freimütige Schilderung und großes Mitgefühl zu Deinem Er- und Überlebten!
Meph, ich hab gerade einiges revidiert, was ich über Dich gedacht habe.
Olivia, Du kennst Dich richtig gut aus, hast Du vielleicht ein Howto zu Not-Energieversorgung fertig? Dann her damit! Nicht für mich, für alle.

Wem helfen und wem nicht? Das ist seit Jahren mein größtes Problem. Alle geht nicht. Ich auswählen? Ich hab Zweifel, daß ich das kann, ob ich dann genug Härte dazu hab. Zu jemand NEIN sagen, die/den in eine kalte, hungrige Nacht, oder in den Tod zu schicken...
Aber ich verstehe, daß ich die wohl haben muss, um meine Nächsten zu schützen.
Und die Härte, ein Nein durchzusetzen.
Oioioi.

Wir sollten alle beten, daß es diesen Winter noch nicht passiert, erst danach, dann sind wir hoffentlich weiter. Aber so denk ich seit 2008...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.