TOP TIPP!

Arbeiter, Montag, 11.01.2021, 18:15 (vor 9 Tagen) @ Das Alte Periskop1460 Views

Bereitet Euch vor und verbreitet auch die Blackoutwarnung an Eure Emailverteiler
Je mehr darüber Bescheid wissen, bevor es zum Blackout kommt, desto mehr sind die Grünen K'mher danach in Erklärungsnot.
Im besten Fall lässt es sich damit abwenden, wenn zuviele in der Bevölkerung davon wissen.

Das ganze Spiel ist ein Informationskrieg. Wenn im Volk genügend über die Schweineleien informiert sind, kann es die sogenannte "Elite" nicht mehr umsetzen, da sie rsikiert völlig die Kontrolle zu verlieren. Sie verliert am Ende sowieso, nur je früher das passiert, desto mehr lassen sich die Verluste für uns alle abmildern.

TOP TIPP:

Hier ein sehr wertvolles Video zu diesem Thema, was ganz neue Aspekte zum Blackout betrachtet, die selbst für die Menschen, die sich damit schon ausführlich beschäftigt haben, ganz neu sein werden.
Es gibt darin auch eine Anleitung, was wir konkret tun können, um das Blackout Risko zu minimieren.

https://www.youtube.com/watch?v=4Hi2WtRy2Lk&

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.