Der Wechselrichter meiner USV stammt von Solartonics

Dionysos, Montag, 11.01.2021, 18:09 (vor 9 Tagen) @ day-trader816 Views

Hallo day-trader,

seit drei Jahren bin ich mit dem reinen Sinus Spannungswandler von diesem Hersteller aus Sachsen zufrieden. Da stimmt alles: Preis, Qualität aus eigener Produktion und Service. Ich hatte mal mit dem Firmeninhaber telefoniert. Das ist ein Unternehmer mit Herzblut.

https://www.solartronics.de/
PS Ich erhalte keine Provision.

PSS Vom Füllen der Heizungsrohre mit Frostschutzmittel würde ich auch abraten. Ich hatte mal die Folgen eines Rohrbruches an einem Heizregister einer Lüftungsanlage gesehen. In der Anlage war wesentlich weniger Frostschutzmittel drin. Der Schaden an der Gebäudesubstanz war heftig.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.