Scheint wohl eher das Team für die Außenwandsprengung zur Vorspiegelung des angeblichen Flugzeugeinschlags gewesen zu sein

BerndBorchert, Samstag, 23.05.2020, 20:42 (vor 13 Tagen) @ cassi118 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 23.05.2020, 21:20

no planes - aber das ist ein anderes Thema.

Ebenso wie das andere Team für die Sprengung des gesamten Gebäudes (egal ob nuklear oder konventionell/Thermit) konnte es sich, was Zugang über Jahre zu den Gebäuden anging, auf den Bruder Marvin Bush des Präsidenten verlassen, der Chef der Sicherheitsfirma für die WTC Gebäude war
https://en.wikipedia.org/wiki/Stratesec

Bernd Borchert

Das mit dem "E-Team" im März 2001 wusste ich bislang noch nicht. Danke für den Hinweis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.