Aus aerodynamischen Gründen wird eine Wolke aus detoniertem Beton/Asbest-Staub hinter dem herabfallenden Stahlteil hergezogen

BerndBorchert, Dienstag, 19.05.2020, 21:43 (vor 1438 Tagen) @ Naclador2623 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 19.05.2020, 22:33

und die gibt kontinuierlich Staub ab, so dass ein Schweif entsteht.

So habe ich Dich vestanden.

Problem ist, dass ich da keine Wolke sehe (hinter keinem der zig im Video sichtbaren Beispiele), sondern nur den Schweif. Was ich dort sehe, ist: Das Stahlteil gibt den Staub ab, nicht eine Wolke dahinter.

https://www.youtube.com/watch?v=z-iKilqns-4

Es entstehen Wolken/Schwaden durch die Staub-Abgabe, aber weit hinter dem Stahlteil, so dass das mit nichts mit Aerodynamik zu tun haben dürfte. Bei dem riesen Stahlteil (Pfeil) kann man deutlich sehen, dass oberhalb eine dicke Schwade durch die Staub-Abgabe entsteht. Bei den anderen Stahlteilen auch.

Sorry für die Kleinlichkeit. Aber ich möchte wissen, was am 9/11 wirklich passiert ist.

Bernd Borchert

Die dramatische Musik in dem Video geht mir inzwischen selber auf die Nerven. Aber es gibt offenbar keine Möglichkeit, den Ton abzuschalten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung