Sind dir die extrem hohen Temperaturen im Untergrund bekannt?

sodele, Donnerstag, 21.05.2020, 22:34 (vor 1429 Tagen) @ BerndBorchert2548 Views

Die Hitze war noch bis in den Dezember hinein, also volle drei Monate später, ungewöhnlich hoch. Gibt es dafür plausible Erklärungen auf Basis der konventionellen Theorien?

Hast du dir das neue Video von Pommer schon angeschaut?

Er stellt darin auch den historischen Kontext zur Zeit der 60er Jahre her. Und die völlig andere Einstellung der Wissenschaft bezüglich der zivilen Anwendung von nuklearen Explosionen.

Denn was für uns im Jahr 2020 als völlig gaga erscheint, war wohl in deren Augen ein Ausdruck fortschrittlichster neuer Technik.

Denk auch daran, welche Mittel die Amis noch Jahre später in Vietnam eingesetzt haben. Das würde heute einen Sturm der öffentlichen Entrüstung auslösen, den kein US-Präsident überleben würde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung