Man braucht tatsächlich keine Ahnung haben

Hausmeister, Mittwoch, 20.05.2020, 18:25 (vor 1436 Tagen) @ HansMuc2788 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 20.05.2020, 18:34

und trotzdem bleiben derart verfasste Beiträge hier stehen, dürfen Schreiber sich frei äußern. [[top]]

Du gibst den völligen Schwachsinn nur wieder, kannst aber nicht beurteilen, dass es völlig abgedrehter, hirnerweichender Blödsinn ist. Schon mal eine Atomexplosion gesehen, die "nach oben fokussiert" wird und alles zu Pulver "zerrüttet"? Und so schön abläuft, dass "der Turm nicht umkippt"?

Nur weil Du davon noch nichts gehört hast (bzw. davon nichts wissen willst?), gibt es so etwas also nicht?

Leider ist es offensichtlich der Leitung des Gelben Forums völlig wurscht, was hier an idiotischem Blödsinn geschrieben wird

So ist es wohl. Selbst deine vollkommen unbelegter, rein polemisch verfasster Beitrag bleibt stehen...

und damit die Glaubwürdigkeit des Forums völlig an die Wand gefahren wird (oder die Forumsleitung hat selber einen an der Klatsche und glaubt diesen Schwachsinn?)

Sagt jemand, der hunderte militärische unterirdische A-Bombenversuche offensichtlich für VT - oder zumindest für erkenntnisfreie Spielerei - hält, weil er das, was da praktisch und tatsächlich passiert ist, als "völlig abgedrehter, hirnerweichender Blödsinn" einschätzt, so der Herr Atombombenexperte.

Dottore und Elli würden sich im Grab umdrehen, wenn sie mitbekommen würden, was für eine Müllkippe aus dem Gelben Forum geworden ist.

Es entspricht nun einmal vollkommen dem gegenwärtigen Zeitgeist, dass sich Menschen, die von einer Thematik wirklich NULL Ahnung haben, ja nicht einmal die Lust haben, sich diesbezüglich wenigstens ein klein wenig einzuarbeiten und sachkundig zu machen, sich genau dazu öffentlich aufs äußerste bestimmt und rechthaberisch äußern.

Klingt abgefahren, ist aber so...

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung