François Roby über die deutsche Krankheit

Tempranillo, Montag, 18.05.2020, 14:26 (vor 1439 Tagen) @ Tempranillo2744 Views

François Roby:

Natürlich gebe ich nicht vor, die Physik perfekt zu kennen, vor allem nicht ihre höchsten Gipfel. Aber ich weiß, dass kein Gipfel ohne eine solide Basis stabil ist, und es ist diese Basis, die einige Menschen am 11. September 2001 zusätzlich zu Menschenleben zerstören wollten, um das zu brechen, was uns alle verbindet, und um uns zu Sklaven unserer Emotionen zu machen. Für das Überleben des Gebäudes ist es notwendig, den Sockel wieder auf die Beine zu stellen.

An der Basis fehlt es in Deutschland am meisten. Was bei uns als solche verwendet wird, besteht aus angloamerikanischen Systemlügen und denen eines Oswald Spengler, Ludwig von Mises, Friedrich August von Hayek, Milton Friedman und Markus Krall.

Wie Sie, meine Damen und Herren, bin ich nur eine kleine Knospe, die an einem Baum mit sehr alten Wurzeln und Ästen wächst. Meine Einführung in die Physik verdanke ich meinem ersten Lehrer, Herrn Monnet, am öffentlichen Gymnasium in Riom. Er hat uns oft gesagt: "Wenn Sie kein bisschen Sinn für Physik haben, wenn Sie ohne Gleichungen, die es zu lösen gilt, verloren sind, dann machen Sie keine Physik! ».

Wenn man kein Französisch versteht, sollte man zu Fragen der Geschichte, Zeitgeschichte und Tagesaktualität besser die Fresse halten. Diese Bemerkung richtet sich in erster Linie an Systempropagandisten, nicht etwa Autoren, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine den Maßgaben der Exactitude entsprechende Beschreibung und Beurteilung der Wirklichkeit bemühen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung