Da gibt es schon eine Erklärung!

StillerLeser, Montag, 18.05.2020, 21:22 (vor 1410 Tagen) @ Naclador2730 Views

Nach meiner Kenntnis (also was ich dazu vor Jahren gefunden habe) gibt es in NY nur eine Baugenehmigung, wenn auch ein sofortiger Abriss im Notfall (???) möglich ist.
Das ist bei einem Stahlbau nicht so einfach, wie bei Ziegelbauten.

Gelöst wurde das mit einem kleinen, taktischen Nuklearsatz. Damals fanden ja alle Atom noch Klasse und modern... Dieser wurde als erstes ganz unten drin verbuddelt.
Durch Suchen findet man heute noch die Informationen dazu, inkl. ermüdender, wissenschaftlicher Abhandlungen. Das war alles offiziell und nichts geheim!

Wirkungsweise (ich gebe nur wieder! Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll.): die Explosion im Basisgestein wird durch das Gestein nach oben fokussiert und zerrüttet Stahl, Beton und alles andere zu Pulver. So kann der Turm nicht umkippen, sondern fällt sauber innerhalb seines Grundrisses in sich zusammen.

In der 911-Berichterstattung gibt es einige Hinweise, z.B. Videos aus der Lobby, wo eine schwere Explosion hör- und spürbar war, die nichts mit "dem Flugzeug" da oben zu tun hatte.

Wie gesagt, alles noch findbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung