Warum entscheiden sich einige so gern für die unwahrscheinlichste Erklärung?

Naclador, Göttingen, Dienstag, 19.05.2020, 10:34 (vor 1437 Tagen) @ BerndBorchert2634 Views

Es geht auch nicht um die Khalezov Theorie, sondern um eine Erklärung für die sich auflösenden Stahlteile. Eine Strahlung (wenn es eine gab) könnte auch aus dem Gebäude oder von oben gekommen sein.

Aus dem Gebäude könnte die gerade nicht gekommen sein, denn dann hätte im Umkreis von mehreren hundert Metern niemand die nächste Stunde überlebt. Die Strahlungstheorie funktioniert höchstens dann, wenn man annimmt, dass die Strahlung durch den Reflektoreffekt des Felssockels nach oben fokussiert wurde.


Kannst Du es Dir nochmal ansehen?
https://www.youtube.com/watch?v=z-iKilqns-4

Wie erklärst Du die dicken, kontinuierlichen Staub-Schweife der Stahl-Teile? übrigens alle ohne Ausnahme haben diesen Schweif. Optische Täuschung? Fälschung?

Weder noch. Was wir da sehen, sind Wolken aus pulverisiertem Beton und Putz. Da löst sich nichts auf. Die Böden wurden mit konventionellen Sprengladungen zerlegt, dann wurde die Fassade abgesprengt. Die wegfliegenden Stahl- und Aluminiumelements ziehen den Staub hinter sich her.

schlagartig nützt nichts - die Stahlteile lösen sich kontinuierlich auf. Außerdem ist die Strahlung (wenn es eine gab) offenbar kalt gewesen, denn die erzeugten Vulkan-artigen Schwaden, die durch NY gewandert sind, waren kalt.

So, der Staub war kalt? Klar war der kalt, nachdem er sich im hundertfachen Volumen kalter Luft vermengt hatte. Das sagt leider gar nichts aus.

Fakt ist, wenn man Metall starker Neutronenstrahlung aussetzt, dann wird es verdammt heiß. Das fängt an zu glühen und zerstäubt nicht einfach.

Sag Bescheid.

Bernd Borchert

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung